Premium-PSO Paket sehr erfolgreich bei Schmidl & Rotaplan GmbH umgesetzt!

Michael Schmidl (Mitte) mit seinen erfolgreichen Team beim Empfang der neuen Premium-PSO Urkunde in Regensburg durch Rafael Skoczowski (print quality)

 

Wir gratulieren Schmidl & Rotaplan Druck GmbH zur erneuten erfolgreichen Re-Zertifizierung nach Premium-PSO mit nochmals reduzierten Toleranzen.

 

Zum fünften Mal in Folge wurden Vorstufe und Druck des Regensburger Familienunternehmens auf Anhieb erfolgreich zertifiziert. Diesmal, wie bereits zwei und vier Jahre zuvor im Jahr 2014 und 2016, sogar zum dritten Mal nach den strengeren Regeln des Premium-PSO mit reduzierten Toleranzen in der Volltonfärbung, Tonwertzunahme und Spreizung in den OK-Bogen und im kompletten Auflagenfortdruck.

 

Im Jahr 2018 erweiterte die Druckerei das Zertifizierungsprogramm. Neben dem Audit wurde eine Schulung für die Mitarbeiter durch print quality gehalten. Damit ist die Druckerei bestens für die Zukunft gerüstet und auf dem aktuellsten Stand der Technik. Die Prüfung nach Premium-PSO erfolgte diesmal nach der "Neuen Norm, FOGRA51"! Nebenbei wurde auch die Druckkennlinie für FOGRA39 überprüft und optimiert. So kann Schmidl & Rotaplan Druck GmbH nach beiden Verfahren seinen Kunden allerhöchste Druckqualität garantieren!

 

Schmidl & Rotaplan Druck GmbH garantiert weitere 24 Monate damit seinen Kunden weiterhin eine standardisierte und ständig geprüfte, konstante Qualität in allen Bereichen. print quality überprüft die Einhaltung der reduzierten Toleranzen in regelmäßigen Abständen.

 

Hier gelangen Sie zur Webpräsenz von Schmidl & Rotaplan Druck GmbH...

 

Zurück