NK Druck + Medien GmbH eine Liga aufgestiegen zum Premium-PSO Zertifikat!

Jörg Gärtner (Druckereileiter NK Druck + Medien GmbH, rechts im Bild) beim Empang der Premium-PSO Urkunde in Hammersbach durch Rafael Skoczowski (print quality)

 

print quality gratuliert zur erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Die Druckerei aus dem hessischen Hammersbach konnte zwei Jahre nach ihrem erfolgreichen Audit nach ISO 12647 / PSO nun mühelos die strenge Premium-PSO Zertifizierung absolvieren.

 

Alle hierfür erforderlichen, reduzierten Toleranzen für den OK-Bogen (Abweichungstoleranzen) und den Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranzen) wurden seitens des Unternehmens eingehalten. Reduziert sind diese in den Mitteltönen der Tonwertzunahmen, in der Spreizung der Buntfarben und in der Volltonfärbung der Primärfarben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb. Zusätzliche Toleranzen - welche im "normalen PSO" nicht definiert sind - in der Volltonfärbung der Sekundärfarben Rot, Grün, Blau sowie in der Tertiärfarbe Grau runden "Premium-PSO" ab.

 

print quality überprüft die Einhaltung der engeren Toleranzen in regelmäßigen Abständen, auch während der Zertifikatsgültigkeit. So kann "NK Druck + Medien GmbH" seinen Kunden eine immer höchste nachgewiesene Druckqualität, Tag für Tag garantieren.

 

Zur Homepage der Druckerei "NK Druck + Medien GmbH" gelangen Sie hier...

 

Zurück