Kümmel KG Druckerei aus Hainburg nun auch in der Champions League inpuncto Druckqualität!

Beim Empfang des ersten Premium-PSO Zertifikats bei der Kümmel KG Druckerei in hessischen Hainburg v.l.n.r.: Peter Mailahn (Medientechnologe Druck), Tobias Kümmel (Kundenberater), Denis Grisnik (Kundenberater) und Rafael Skoczowski (print quality)

 

print quality gratuliert zur ersten erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Kümmel KG Druckerei aus dem hessischen Hainburg konnte nach vorherigen Zertifizierungen mit einen anderen Anbieter nun in Bezug auf ihre Druckqualität noch eine Schippe drauflegen und darf sich nun stolz als Premium-PSO zertifiziertes Unternehmen bezeichnen.

 

Das Audit erfolgte im Spätsommer 2023 nach "FOGRA51".

 

Um Premium-PSO zu erlangen, müssen nochmals reduzierte Toleranzen eingehalten werden. Diese sind in Bezug auf die Tonwertzunahme, auf die Spreizung und auf die Volltonfärbung in den Primärfarben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb enger definiert. Zusätzliche Toleranzen - welche im "Standard-PSO" nicht vorgegeben sind, runden Premium-PSO ab. Das umfasst die Volltonfärbung in den Sekundärfarben Rot, Grün und Blau, sowie in der Tertiärfarbe Grau.

 

Alle Werte müssen sowohl bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen), als auch über die komplette Druckauflage (Schwankungstoleranzen) eingehalten werden.

 

print quality überprüft diese Maßnahmen in regelmäßigen Abständen, auch während der Zertifikatsgültigkeit. So garantiert die Kümmel KG Druckerei seinen Kunden eine immer stets alle höchste und nachgewiesene Druckqualität Tag für Tag.

 

Zur Homepage der "Kümmel KG Druckerei" gelangen Sie hier...

 

Zurück