Alle guten Dinge sind Drei... Fuchs-Druck GmbH erneuert Premium-PSO Zertifikat!

Rafael Skoczowski (print quality, links) im Jahr 2019 bei der dritten Premium-PSO Urkundenübergabe in Miesbach an Herrn Klaus Fuchs (Geschäftsführer Fuchs-Druck GmbH)

 

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Das zweitägige Premium-PSO Paket konnte Mitte Oktober 2015 sehr erfolgreich in der inhabergeführten, vollstufigen Offsetdruckerei "Fuchs-Druck GmbH" in Miesbach durchgeführt werden. Zwei und vier Jahre später, im Oktober 2017 & November 2019, konnte die Druckerei ohne weitere Hilfe dann problemlos das Premium-PSO Audit bestätigen.

 

Neben der erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung, in der alle Toleranzen um mindestens 1 % noch einmal enger gesetzt wurden, konnte auch das ungestrichene Offsetpapier erfolgreich nach PSO eingestellt werden. Die Toleranzen für Premium-PSO wurden in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung der Primärfarben für den OK-Bogen (Abweichungstoleranz) und für den Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranz) reduziert. Zusätzliche Toleranzen bei den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau sowie in der Tertiärfarbe Grau - welche der PSO nicht beschreibt - müssen ebenso strikt eingehalten werden.

 

print quality überprüft diese Maßnahmnen in regelmäßigen Abständen, auch während der Zertifizierungsdauer. So garantiert Fuchs-Druck GmbH seinen Kunden auf allen Druckbedingungen eine höchstqualitative Druckqualität zu jeder Zeit!

 

Hier gelangen Sie zur Homepage der Fuchs-Druck GmbH aus Miesbach...

 

Zurück