Premium-PSO Zertifikat für Griebsch & Rochol Druck GmbH aus Hamm!

Matthias Otto (Leitung Offsetdruck, links) und Mathias Kremer (Leitung Druckvorstufe, rechts) bei der Premium-PSO Urkundenübergabe in Hamm durch Rafael Skoczowski (print quality)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Premium-PSO Audit!

 

Griebsch & Rochol Druck GmbH - ein weiterer Standort der Print Media Group - konnte die Zertifizierung mit noch einmal reduzierten Toleranzen mit absoluten Bestwerten meistern. Hierfür musste die vollstufige Offsetdruckerei neben engeren Tonwertzunahmen, engerer Spreizung in den Buntfarben auch reduzierte Toleranzen in der Volltonfärbung der Primärfarben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz bei der Herstellung von Druckaufträgen und im Auflagenfortdruck einhalten. Weitere zusätzliche Toleranzen in den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und in der Tertiärfarbe Grau, die der "normale" PSO nicht definiert, wurden ebenso mit Bravour eingehalten.

 

Somit kann die Druckerei ihren Kunden eine dauerhafte, höchstmögliche Qualität an den hergestellten Druckprodukten garantieren.

 

Zur Website der Druckerei "Griebsch & Rochol GmbH" gelangen Sie hier...

 

Zurück