Premium-PSO Paket in Dresden erfolgreich umgesetzt

Bei der Urkundenübergabe v.l.n.r.: Rafael Skoczowski (print quality), Dimitri Herrmann, Dieter Huber, Ijad Nestler (Geschäftsführer), Patricia Lukesch, Uta Winkler (alle Neue Druckhaus Dresden GmbH)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG

 

Die Druckerei "Neue Druckhaus Dresden GmbH" setzte sehr erfolgreich das Premium-PSO Paket in ihrem Hause um.

 

Nach einer theoretischen und praxisnahen Schulung aller involvierten Mitarbeiter wurden alle Druckbedingungen an allen Druckmaschinen optimiert. Nun kann die Druckerei mit Stolz behaupten, dass alle Papiertypen, alle Rasterarten und beide Druckmaschinen die ISO 12647-2 Vorgaben (PSO) problemlos einhalten.

 

Und nicht nur das... Es wurden nach Optimierung der Druckkennlinien sogar alle Premium-PSO relevanten Toleranzen eingehalten! Diese sind noch einmal um mindestens ein Prozent in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung der Buntfarben, sowie in der Volltonfärbung der Primärfarben reduziert. Zusätzlich wurden Toleranzen für die Sekundärfarben und die Tertiärfarbe Grau gesetzt, welche ebenfalls in allen Druckbedingungen im OK-Bogen und im Auflagenfortdruck eingehalten worden sind.

 

So garantiert das Unternehmen seinen Kunden höchste Druckqualität; unabhängig welche Druckmaschine gewählt wird, welcher Raster eingesetzt wird oder auf welcher Bedruckstoffklasse der Druckprozess stattfinden.

 

Zur Webseite von "Neue Druckhaus Dresden GmbH" gelangen Sie hier...

 

Zurück