Premium-PSO in Kleinunternehmen unmöglich...? Von wegen!

Bei der Urkundenübergabe v.l.n.r.: Annabelle Schildt, Andreas Schlüter, Michael Frost, Rafael Skoczowski (print quality) & Andreas Tilsner

 

print quality gratuliert der Druckerei Schlüter GmbH herzlichst zur bestandenen Zertifizierung nach Premium-PSO!

 

Die in der Lüneburger Heide heimische Offsetdruckerei aus Dahlenburg/Gienau konnte eigenständig und problemlos nach einem Tag Beratung (PSO-Paket kam zur Anwendung) die Premium-PSO Zertifizierung umsetzen. Alle erforderlichen Toleranzen, welche noch einmal um mindestens ein Prozent in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung reduziert sind, konnten seitens der Druckerei problemlos eingehalten werden. Zudem wurden zusätzliche Toleranzen für die Sekundärfarben und die Buntfarbe Grau gesetzt, welche ebenso problemlos von dem insgesamt Acht-"Mann"-starken Unternehmen eingehalten wurden.

 

Somit kann die Druckerei Schlüter, als erstes Unternehmen unter zehn Mitarbeitern, die Premium-PSO Zertifizierung nachweisen und Ihre besondere Druckqualität nach außen hin dauerhaft umsetzen und bestätigen.

 

Zur Homepage der Druckerei Schlüter GmbH gelangen Sie hier...

 

Zurück