Druckerei K. Wolf GmbH zertifiziert nach PSO

 

Wolf-Gruppe, Ingelheim

 

Die Druckerei Wolf im rheinhessischen Ingelheim gehört nun auch zum Reigen der zertifizierten PSO-Druckereien. Damit wurde bewiesen, was in der Praxis bei Wolf schon lange Realität ist: nämlich eine konstant gleiche und geprüfte Produktionsqualität im gesamten Produktionsprozess. Schon seit nunmehr acht Jahren ist das Unternehmen ISO 9001 zertifiziert. Prozesse gehören also zum Alltag bei Wolf. So war es auch kein Problem, die notwendigen PSO-Prozesse zu implementieren. "Jeder Mitarbeiter besitzt neben seiner fachlichen Ausbildung auch ein tiefes Prozessdenken", so Prokurist Stefan Galuba. "Gepaart mit einem hohen Qualitätsbewußtseein unseres Teams ist das die ideale Basis für eine erfolgreiche Umsetzung des PSO (ISO 12647)", erläutert Galuba weiter, der maßgeblich an der erfolgreichen Umsetzung beteiligt war.

 

*****

 

"Wir verbinden digitale und analoge Welten."
Die Wolf-Gruppe ist ein führender Anbieter von Medienproduktionen im Rhein-Main-Gebiet. Mit den Divisionen Print, Werbemittel, IT-Services, Fulfillment, Callcenter und Print-Management deckt die familiengeführte Unternehmensgruppe seit fast 100 Jahren die gesamte Supply-Chain im Bereich Marketing-Services ab.
Zur Unternehmengruppe gehören unter anderem Wolf-Manufaktur (www.wolf-manufaktur.de), Wolf-Print (wolf-ingelheim.de), Wolf-Collection (www.wolf-collection.de), Loup-Solutions (www.loup-solutions.de), Mappen24 (www.mappen24.de) sowie der Apothekenbedarfshandel Melsbach Wolf (www.melsbach.de).  Zahlreiche Preise und Auszeichnungen belegen die hohe Produkt- und Servicequalität des Unternehmens.
Wolf-Manufaktur ist die Marke für hochveredelte Druckprodukte.

 

Hier gelangen Sie zur Website der Druckerei K. Wolf GmbH

 

Zurück